Aktivität und neue Anime   1 comment

Hallo zusammen!

Lange gab es jetzt keinen neuen Beitrag von mir mehr. Das liegt weniger daran, dass ich die Lust auf den Blog verloren habe und mehr daran, dass ich die letzten Wochen einfach überhaupt keine Zeit mehr gefunden habe eine Serie zu beenden. Neben Studium und Arbeit muss ich ja auch noch hin und wieder übersetzen und bin noch ehrenamtlich in einer Organisation tätig. Und wenn dann noch Diablo III veröffentlicht wird ist ja mal sowieso Schluss.

Aber genug mit dem Mimimi, ich suche bereits nach Möglichkeiten um hier etwas Kontinuität reinzubringen.

Kommen wir zum Hauptthema: Anime-Fansubs!
Die beiden angekündigten Titel, Sayonara Zetsubou Sensei und Another, habe ich bald zuende gesehen und danach steht erstmal die große Frage an: Was jetzt?

Ehrlich gesagt lande ich in letzter Zeit immer wieder bei den selben Gruppen und das wird ja auch recht langweilig. Also seid ihr gefragt! Welchen Anime könnt ihr empfehlen? Welchen soll ich mir für euch schonmal ansehen? Welche Gruppe habe ich bis jetzt vernachlässigt? Ich würde mich über Anregungen in den Kommentaren freuen.

Veröffentlicht 30. Mai 2012 von Huma in News

Eine Antwort zu “Aktivität und neue Anime

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. leider fällt mir dazu gerade nix ein

Kommentar verfassen

