subs4u arbeitet an Lupin III – Die Frau namens Mine Fujiko   3 comments

Wer kennt ihn nicht, Lupin III. ist schließlich der größte Meisterdieb seiner Zeit. Die brandneue Serie: „Lupin III: Mine Fujiko to Iu Onna“ gibt es jetzt bei subs4u und nur hier mit deutschen Untertiteln! Zum ersten April wurde es bekannt gegeben und heute kam sie, die erste Folge. Wer jetzt noch nicht weiß, wie er an diesen Sub rankommt, der sollte:

Ich durfte schon gestern die erste Folge ansehen und bin wirklich begeistert. Schon optisch ist der Anime ein absoluter Leckerbissen, was nicht nur an Fujiko Mine liegt, die mitunter gewagt freizügig zu sehen ist. Dazu kommt ein absolut genial jazziger Soundtrack und die chaotische Action eines echten Lupins.

Was soll ich noch sagen, am besten selbst reinschauen!

Projektlink: http://www.subs4u.de/index.php?section=einzel_projekt&pid=95

Ich bin gespannt, was die nächsten Folgen so bringen.

Advertisements

Veröffentlicht 12. April 2012 von Huma in subs4u

Getaggt mit , , , , , ,

3 Antworten zu “subs4u arbeitet an Lupin III – Die Frau namens Mine Fujiko

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wirklich Nett! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  2. Ich muss sagen die Serie gefällt mir auch ganz gut. Sie hebt sich erfrischend von dem aktuellen Einheitsbrei sowohl durch ihren Zeichenstil als auch durch durch die Freizügigkeit ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: