Google+ usw   Leave a comment

Nachdem ich mich bis jetzt erfolgreich Facebook und ähnlichem verwehren konnte, habe ich nun einen Google+ Account. Eigendlich wollte ich nur einen YouTube-Account anlegen, aber damit hat man ja direkt auch gmail und Google+ ist auch nur noch einen Schritt entfernt. Nun, so sei es denn.

So ganz blicke ich bei der ganzen Geschichte noch nicht durch. Wie gesagt, bin bis jetzt noch garnicht mit solchen Plattformen in Verbindung gekommen. Scheinbar muss ich meine eigenen Blog-Einträge liken, damit die dort erscheinen. Hier jedenfalls die Links: Google+, YouTube.

Veröffentlicht 9. März 2012 von Huma in News

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

